Search

Michelle Obama verrät, was ihr Melania Trump bei der Amtseinführung schenkte

Mark Wilson via Getty Images
Oh, das Geschenk!
  • Bei der Amtseinführung von Donald Trump hatte dessen Ehefrau Melania ein Geschenk für die Gattin von Barack Obama dabei
  • Nun hat Michelle Obama verraten, was in der Box war

Nun hat Michelle Obama in einem Interview verraten, was ihr Melania Trump da eigentlich geschenkt hatte. 

Die Box stammte vom berühmten US-Schmuck-Hersteller Tiffany & Co. Darin sei ein “wundervoller Bilderrahmen” gewesen, berichtet Michelle Obama in der Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres.

Die beiden sehen sich in der Sendung zusammen auch noch die berüchtigte Szene an. DeGeneres verweist darauf, dass Donald Trump einfach die Treppe hochgestürmt sei – ohne seine Frau.

“Ok, wo soll ich das jetzt hinpacken?” 

Es gebe ein detailliertes Protokoll, erklärt Obama. Das Treffen des aktuellen und des designierten Präsidenten sei so aufwendig wie ein offizieller Staatsbesuch, sagt die 54-Jährige.

Und: Nie würde sofort ein Geschenk überreicht werden. Deshalb sei sie in der Situation überfordert gewesen. “Ich dachte mir: ’Ok, wo soll ich das jetzt hinpacken”, sagt Obama lachend.

Ihr Mann habe sie schließlich “gerettet”, wie Obama sagt. Er habe die Geschenkbox einfach ins Weiße Haus getragen, weil kein Team-Mitglied in der Nähe gestanden habe. 

Source

http://www.huffingtonpost.de/entry/michelle-obama-melania-trump-geschenk-amtseinfuhrung_de_5a722255e4b09a544b561bb7

Written by 

Related posts