Search

Donald und Melania Trump reisen in getrennten Autos zu Trumps großer Rede

  • Donald Trump und Ehefrau Melania reisen in getrennten Autos zu Trumps Auftritt im Kapitol
  • Das befeuert Gerüchte um pass away tiefe Ehekrise der beiden

Wie sehr kriselt es zwischen US-Präsident Donald Trump und seiner Ehefrau Melania?

Die Very first Lady soll wütend aufihren Ehemann sein, seit dessen mutmaßliche Bei der Rede zur Lage der Nation, einem der wichtigsten öffentlichen Termine ihres Ehemanns, tauchte die First Girl nun– in der Nacht auf Mittwoch– wieder auf.Jedoch sorgte Melanias Auftritt nicht dafür, dass pass away Gerüchte um die Ehekrise abklingen. Denn der US-Sender CNN berichtet: Melania Trump reiste allein zum Kapitol in Washington. Ihr Ehemann ließ sich in einem anderen Car zur Location bringen.

Untypisch für ein Präsidentenpaar

Das ist höchst ungewöhnlich: Die Präsidentenpaar-Vorgänger Barack und Michelle Obama sowie George und Laura Bush waren in den vergangenen 16 Jahren stets gemeinsam vom Weißen Haus zum Kapitol gefahren, wenn eine Rede zur Lage der Nation anstand.

Noch im Februar vergangenen Jahres hatten sich auch Donald und Melania Trump einen Wagen geteilt, als beide zu Trumps erster Rede vor dem US-Kongress gereist waren.Die Sprecherin

des Weißen Hauses, Sarah Sanders, versuchte dennoch, Gerüchten entgegenzuwirken. Sie erklärte, der einzige Grund für die getrennten Autos sei, dass Melania auf diesem Wege pass away Gäste grüßen, ihr Ehemann dagegen “direkt reingehen” könne.

(sk)

Source

http://www.huffingtonpost.de/entry/donald-und-melania-trump-reisen-in-getrennten-autos-zu-trumps-grosser-rede_de_5a715a21e4b0ae29f08c1797

Written by 

Related posts